Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Zusammenstoß der Woche...

Brutaler Crash zwischen Radfahrern: 29-Jähriger mit Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen

Nienburg (wbn). Der Unfall der Woche – ein Crash, wie er eigentlich nur aus der Autofahrer-Szene bekannt ist. Zwei Radfahrer prallen frontal und ziemlich brutal zusammen.

Ein 29 Jahre alter Biker aus Leese kollidiert mit einer 54-Jährigen aus Nienburg und war offenbar ohne Licht unterwegs. Und die Beteiligten müssen nach Angaben der Polizei „sehr schnell“ gefahren sein, worauf die am Boden liegenden schwer demolierten Räder hinweisen. Den 29 Jahre alten Radfahrer aus Leese hat es bei dem Zusammenprall voll erwischt. Er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in die MHH nach Hannover geflogen werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus nienburg: „Am frühen Freitagmorgen, 29.11.13, kam es im Heerenlandweg zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer. Ursächlich war vermutlich das nicht eingeschaltete Licht eines Radlers. Es war 06.15 Uhr und noch dunkel als der Unfall passierte. Ein 29-jähriger Leeser fuhr augenscheinlich ohne Licht und wurde von der 54 Jahre alten Nienburgerin nicht rechtzeitig erkannt.

Durch den Frontalzusammenstoß zog sich der 29-Jährige schwerste Kopfverletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Hannover geflogen werden. Die Nienburgerin, die ihre Beleuchtung eingeschaltet hatte, wurde leicht verletzt ins Nienburger Krankenhaus gebracht.  Die Deformierungen an den beiden Rädern, ein Trekking- und ein Damenrad, lassen den Schluss zu, dass man sehr schnell unterwegs war.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed