Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vermutlich ausgelöst durch einen technischen Defekt:
Arbeitsmaschine geht in Garagenhalle in Flammen auf – 50.000 Euro Schaden

Nienburg (wbn). Hoher Sachschaden bei einem Fahrzeugbrand in der Nienburger Körnerstraße. Dort ist am Montagnachmittag eine in einem Garagenkomplex abgestellte selbstfahrende Arbeitsmaschine in Brand geraten – Schaden: Beträchtliche 50.000 Euro.

Als die Feuerwehrleute am Brandort eintrafen, hatte das Feuer schon auf das Dach der Halle übergegriffen. Neben der Arbeitsmaschine, nach Feuerwehrangaben ein Streufahrzeug, wurden zwei Rasenmäher und ebenfalls dort gelagertes Streusalz ein Raub der Flammen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus, Brandsachbearbeiter ermitteln.

(Zum Bild: Diese Arbeitsmaschine hatte am Montag in einem Garagenkomplex in Nienburg Feuer gefangen. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Der Brand in einer kleinen Halle für Gerätschaften, Werkzeuge und Utensilien der GBN Wohnungsunternehmen in der Körnerstraße am Nachmittag des Montag, 09.12.13, ist vermutlich auf einen technischen Defekt an einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine zurückzuführen. Durch das Feuer wurde ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro verursacht.

Gegen 16.15 Uhr entdeckte ein Anwohner das Feuer und alarmierte sofort die Feuerwehr. Als die 18 Kräfte der Nienburger Wehr vor Ort eintrafen, waren die Flammen bereits auf das Dach der garagenähnlichen Halle mit drei Toren übergegriffen. Eine selbstfahrende Arbeitsmaschine konnte nicht mehr gerettet werden. Sie brannte vollständig aus. Ferner wurden zwei Rasenmäher und gelagertes Streusalz Opfer des Feuers. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 50.000 Euro.

Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen spricht ein technischer Defekt an der Arbeitsmaschine für die Brandursache. Um dies abschließend zu klären, haben die Brandsachbearbeiter der Polizei Nienburg ihre Arbeit aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed