Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Den Dachboden etwas umfunktioniert…
Samenkörner, Stecklinge und erntereife Pflanzen: Polizeibeamte heben Marihuana-Plantage aus

Niedernwöhren/ Stadthagen (wbn). Erfolgreicher Schlag gegen die Rauschgiftkriminalität im Weserbergland. Bereits am Dienstag vergangener Woche konnten Polizeibeamte in Niedernwöhren eine professionelle „Indoor-Plantage“ zum Anbau von Marihuana ausheben.

Der 40-jährige Bewohner des Hauses hatte offenbar das Dachgeschoss des Gebäudes in ein professionelles Gewächshaus umfunktioniert. Den Beamten des Arbeitsfeldes Betäubungsmittelkriminalität gelang es, neben Samenkörnern höchster Qualität mehr als 52 Stecklinge, 36 große, teilweise erntereife und rund 10 bereits abgeerntete Marihuana-Pflanzen sicherzustellen.

(Zum Bild: Von ganz oben nach ganz unten Die auf dem Dachboden beschlagnahmten Pflanzen und Geräte befinden sich nun im Asservatenkeller der Polizei. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

In einem Beutel und einer Frischhaltedose hatte der Beschuldigte zudem eine große Menge verkaufsfertiges Rauschgift gelagert. Wie die Beamten dem mutmaßlichen Drogen-Gärtner auf die Schliche gekommen sind, soll aus ermittlungstaktischen Gründen nicht preisgegeben werden, heißt es.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen:

„Polizei und Staatsanwaltschaft ist es bereits vergangene Woche gelungen, eine sogenannte "Indoor-Plantage" zum Anbau von Marihuana, auszuheben. Die Staatsanwaltschaft in Bückeburg hatte aufgrund von Ermittlungsergebnissen der Stadthäger Polizei einen Durchsuchungsbeschluß beantragt, der am Dienstag letzter Woche vollstreckt wurde.

In einem Haus in der Samtgemeinde Niedernwöhren wurden die Beamten des Arbeitsfeldes Betäubungsmittelkriminalität fündig. Ein 40 - jähriger Mann hatte eine sehr proffessionelle Anlage unter dem Dach seinen Hauses eingerichtet. Neben den Pflanzen in unterschiedlicher Wachstumsphase, stellten die Beamten Zuchtlampen und jede Menge weiteres Equipment sicher. Von Samenkörnern höchster Qualität über 52 Stecklinge, 36 großen, zum Teil erntereifen Pflanzen bis zu 10 bereits abgeernteten Pfanzen reichte die Palette der Zucht. In einem Beutel sowie einer Frischhaltedose lagerte der Beschultigte eine erhebliche Menge verkaufsfertiges Rauschgift.

Einzelheiten dazu, wie die Polizei dem Täter auf die Spur gekommen ist, wollen Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht preisgeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed