Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es war wohl ein technischer Defekt
Linienbus brennt vollständig aus – Fahrgäste bleiben unverletzt

Sebbenhausen (wbn). Vorbildlicher Einsatz eines Busfahrers in Sebbenhausen bei Nienburg. Am Montagmittag bemerkte der 43-Jährige plötzlich Rauch im hinteren Teil seines Busses, reagierte sofort und brachte seine 20 überwiegend jungen Fahrgäste unverletzt ins Freie. Augenblicke später stand der Bus in hellen Flammen.

"Dass keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist dem umsichtigen und vorbildlichen Verhalten des Busfahrers zu verdanken", hieß es seitens der Polizei in Marklohe. Dem Busfahrer blieb offenbar nichts übrig, als auch sich selbst in Sicherheit zu bringen und machtlos mitanzusehen, wie sein Fahrzeug ein Raub der Flammen wurde. Selbst die 45 Feuerwehrleute der umliegenden Wehren konnten das Fahrzeug nicht mehr retten. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen 90.000 Euro. Die Durchgangsstraße musste gesperrt werden. Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt.

(Zum Bild: Gewaltige Rauchschwaden: Dieser Linienbus ist am Montagnachmittag in Sebbenhausen in Flammen aufgegangen. Fahrer und Fahrgäste blieben unverletzt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag, 16.12.13, gegen 12.50 Uhr, fing ein Linienbus im Balger Ortsteil Sebbenhausen vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Feuer und brannte vollständig aus. Alle 20 Insassen, überwiegend Schülerinnen und Schüler, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

"Das keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist dem umsichtigen und vorbildlichen Verhalten des Busfahrers zu verdanken", lobt die Markloher Polizei. Der 43-Jährige hatte während der Fahrt die Rauchentwicklung im hinteren Bereich des Busses bemerkt, stoppte sofort und forderte die Insassen auf, auszusteigen. Alle 20, darunter 18 Schulkinder, konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.

Innerhalb kürzester Zeit stand der Bus in Flammen und eine riesige schwarze Rauchwolke stieg auf. Die 45 Kräfte der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren konnten das Fahrzeug nicht mehr retten. Der Bus brannte vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf 90.000 Euro. Für die Dauer der Lösch-, Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Ortsdurchgangsstraße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen ist ein technischer Defekt brandursächlich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed