Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrer eingeklemmt, Beifahrer aus dem Auto geschleudert
Vermutlich zu schnell unterwegs gewesen: Polo-Fahrer (19) kommt von Fahrbahn ab und prallt mehrfach gegen Straßenbäume

Husum/Landesbergen (wbn). Schwerer Verkehrsunfall heute Mittag zwischen Husum und Rehburg im Kreis Nienburg. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist der Fahrer eines VW Polo auf der Landesstraße 370 in Höhe der Brokeloher Mühle ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und nacheinander gegen drei Straßenbäume geprallt.

Beim Aufprall wurde der Fahrer (19) im Auto eingeklemmt, der Beifahrer (21) herausgeschleudert. Kaum zu glauben: Beide überlebten den Crash schwerverletzt, wurden mit Rettungswagen in Kliniken nach Nienburg und Neustadt gebracht. Die Straße musste für rund anderthalb Stunden vollgesperrt werden.

(Zum Bild: Kaum wiederzuerkennen: Dieser Blechhaufen war mal ein VW Polo. Fahrer und Beifahrer wurden schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Nicht angepasste Geschwindigkeit war vermutlich ursächlich für einen schweren Verkehrsunfall am späten Vormittag des Montag, 06.01.14, auf der Landesstraße 370 zwischen Husum und Rehburg. Gegen 11.25 Uhr war der 19-jährige Rehburger mit seinem VW Polo aus Husum kommend in Richtung Rehburg unterwegs. Ausgangs der Linkskurve in Höhe der Brokeloher Mühle geriet der PKW ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte der Polo gegen einen Baum, schleuderte herum und stieß gegen zwei weitere Bäume.

Der Fahrer und sein Beifahrer, ein 21 Jahre alter Münchehäger, wurden eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Neben Notarzt und Rettungswagen war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die beiden Insassen mussten schwer verletzt mit Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Nienburg und Neustadt transportiert werden. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme wurde die Landesstraße bis kurz vor 13.00 Uhr voll gesperrt.

Nachtrag: Der Fahrer war eingeklemmt und musste befreit werden. Der Beifahrer war aus dem Fahrzeug geschleudert worden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed