Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bevor das Feuer übergreifen konnte
Geländewagenfahrer zieht kurzerhand brennendes Auto aus dem Gefahrenbereich

Nienburg (wbn). Das war buchstäblich eine „heiße Fracht“. Einem zufällig vorbeikommenden Geländewagenfahrer mit Abschleppseil ist es zu verdanken, dass bei einem Fahrzeugbrand an der Nienburger „Lohmeyer-Kreuzung“ nicht noch deutlich mehr Schaden entstanden ist.

Was war passiert? Gegen 11.45 hatte der 80 Jahre alte Fahrer des schwarzen BMW sein Auto vor der Bäckerei an der Hannoverschen Straße geparkt, wollte einen Kaffee trinken. Eine Viertelstunde später bemerkten Passanten, dass Rauch aus dem Motorraum des abgestellten Fahrzeugs drang. Kurz darauf stand der Motorraum des Fahrzeugs in Flammen. Weil ein VW-Bus in unmittelbarer Nähe bereits deutlich in Mitleidenschaft gezogen worden war, entschloss sich der Fahrer des Geländewagens, das brennende Auto an einem Abschleppseil auf eine Freifläche zu ziehen, um ein Übergreifen der Flammen zu verhindern.

(Zum Bild: Diesen brennenden BMW hatte der Autofahrer an den Haken genommen und aus dem Gefahrenbereich geschleppt. Foto: Feuerwehr/Andreas Winkler)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Zeitgleich trafen die ersten Feuerwehrleute am Einsatzort ein und staunten nicht schlecht über das beherzte Eingreifen des Autofahrers. Mit elf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen hatten sie das Feuer schließlich schnell unter Kontrolle – ohne dass weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Während der Zeit der Lösch- und Reinigungsarbeiten wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war es durch einen technischen Defekt zu dem Brand gekommen. Personen wurden nicht verletzt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

"Am späten Vormittag des Donnerstag, 16.01.14, geriet der Motorraum eines BMW, der vor dem Bäckereishop in der Hannoverschen Straße geparkt war, in Brand. Durch das Feuer entstand an dem BMW Totalschaden. Gegen 11.45 Uhr stellte der Nienburger seinen PKW auf der Parkfläche vor der Bäckerei ab und suchte den Shop auf, um einen Kaffee zu trinken. Eine Viertelstunde später bemerkten Passanten, dass der Motorraum des Fahrzeuges qualmte. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand ab, konnte einen Totalschaden an dem Auto des 80-Jährigen aber nicht mehr verhindern. Durch das Feuer wurde der neben dem BMW abgestellte Firmenwagen eines Celler Vermessungsbüro in Mitleidenschaft gezogen. An dem T5 entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen ist eine technische Ursache Grund für den Motorbrand."

(Zum Bild unten: Ein nicht alltägliches Szenario: Am erkennbar angesengten VW-Bus eines Vermessungsbüros entstand nur deshalb kein höherer Schaden, weil ein Geländewagenfahrer den BMW beherzt zurück gezogen hatte. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed