Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hat er wirklich "nur" gesundheitliche Probleme?

Razzia bei Ex-MdB Edathy - was steckt hinter seinem unerwarteten Rückzug aus dem Bundestag?

Nienburg (wbn). Der plötzliche Rückzug von Edathy – alle haben an schwerwiegende gesundheitliche Probleme geglaubt. Jetzt kommt wie ein Paukenschlag die Nachricht, dass die Staatsanwaltschaft am gestrigen Montag Mittag die Räume des SPD-Innenpolitikers in Nienburg durchsucht hat.

Der SPD-Innenpolitiker Sebastian Edathy aus dem Kreis Nienburg zog sich am Wochenende mit sofortiger Wirkung aus dem Bundestag zurück. Er hatte diesen Schritt, wie von den Weserbergland-Nachrichten.de bereits am Samstag berichtet, in drei dürren Sätzen mitgeteilt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Parteifreunde waren der Annahme, dass Edathy schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben könnte, die ihn zu diesem dramatisch anmutenden Schritt hätten veranlasst haben können. Im Januar hatte er in ungewöhnlicher Weise auch den Ausriss einer "Krankmeldung" mit Datumsangabe auf facebook gestellt.

Nun hat die Polizei nach Auskunft der Staatsanwaltschaft seine Wohnung und sein Büro - beides in Niedersachsen - durchsucht, wie Staatsanwältin Söfker soeben auch gegenüber dem Nachrichtensender n-tv angegeben hatte. Bei der Razzia wurden Computer beschlagnahmt. Zu dem Hintergrund wollte sich die Ermittlungsbehörde zunächst nicht äußern. Die Razzia war von der Staatsanwältin Kathrin Söfker aus Hannover bestätigt worden, zu deren Zuständigkeitsbereich im übrigen auch Sexualstraftaten gehören.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed