Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einsatz am heutigen Nachmittag

"Unklare Rauchentwicklung" - Küchenbrand in Nienburg

Nienburg (wbn). Küchenbrand in Nienburg. Mit der Meldung „unklare Rauchentwicklung aus einer Wohnung“ wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nienburg am heutigen Donnerstag, um 17:35 Uhr in die Mindener Landstraße, Nienburg alarmiert. Im Bereich des ersten Obergeschosses drang dichter Qualm aus den Fenstern.

Aufgrund dieser Meldung, die durch den zuerst eintreffenden Rettungsdienst bestätigt wurde, rückte nach dem Tanklöschfahrzeug auch sofort die Drehleiter, als zweites Großfahrzeug aus. Mit einem C-Rohr ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz in das Gebäude vor. Bei der Erkundung konnte das Feuer in der Küche lokalisiert werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Mit gezielten Wasserstößen, wurde der Brandherd auf den einen Raum beschränkt und gelöscht. Dadurch, dass sämtliche Türen offen standen, zog der tiefschwarze Rauch durch alle Räume und machte die Wohnung vorläufig unbewohnbar. Die Brandursachenermittlung wird die Kriminalpolizei übernehmen.

Die Freiwillige Feuerwehr Nienburg, unter der Führung des Ortsbrandmeisters Harald Ellermann, war mit elf Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. (AW)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed