Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




"An alle, die es angeht..."

Und wieder gibt es ein Rätsel um Sebastian Edathy: Geheimnisvolle Botschaft in Englisch

Nienburg (wbn). Der Ex-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy (SPD) aus Nienburg gibt erneut Rätsel auf.

Auf seiner facebook-Seite findet sich die mysteriöse Botschaft:  „to whom it may concern: the papers with the whole story are located in a lot of different places and will be published the moment sth happens to me.” Auf Deutsch: “An alle, die es angeht. Die Unterlagen mit der gesamten Geschichte befinden sich an vielen verschiedenen Stellen und werden veröffentlicht sobald mir etwas zustößt.“

 

Fortsetzung von Seite 1

Auffallend ist: Edathy hatte seine Botschaften bislang nur in deutscher Sprache auf seiner facebook-Seite hinterlegt. Richtet sich dieser Hinweis also gezielt an eine unbekannte nichtdeutsche Adresse im Ausland? Was hat der seit Wochen untergetauchte frühere NSU-Ausschußvorsitzende in der Hinterhand und gegen wen muss er sich wehren?

Er hatte in der Vergangenheit Andeutungen gemacht, dass er bedroht werde. Edathy war aber vor allem in die Schlagzeilen geraten als die Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen einen kanadischen Kinderpornoring auf seinen Namen gestoßen war.

Edathy wiederum hat immer Wert auf die Feststellung gelegt, dass die von ihm heruntergeladenen Bilddateien mit keinen strafbaren Handlungen verbunden sind und alles legal sein soll.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed