Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Große Diebestour am vergangenen Wochenende
"Tankeschön" - Unbekannte ergaunern Diesel im Wert von 50.000 Euro! Das reicht für gut elf Erdumrundungen

Münchehagen/Nienburg (wbn). Wie kann das angehen? Dieseltreibstoff im Gesamtwert von 50.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag ergaunert. Wie haben sie die logistische Meisterleistung vollbracht? Denn eine solche Treibstoffmenge passt nicht mal eben in einen Benzin-Ersatzkanister.  Aus fünf abgestellten Lastwagen in Münchehagen im Kreis Nienburg wurden Tankkarten gestohlen.

Mit dem Sprit hätten die Diebe die Welt rein rechnerisch gut elf Mal umrunden können. Und der Polizei wäre bei der Verfolgungsjagd das Benzin ausgegangen. Im Verlauf des Wochenendes ergaunerten sich die Diebe mit den zuvor geklauten Karten an verschiedenen Tankstellen Diesel im Gesamtwert von 50.000 Euro! Das dürfte der größte Treibstoffdiebstahl in der niedersächsischen Kriminalgeschichte gewesen sein. Immer mehr Tankstellen melden nunmehr den Treibstoffklau aus ganz Norddeutschland. Jetzt fragt die Polizei in Stolzenau: Wem sind Samstagnacht Personen oder Fahrzeuge in Münchehagen aufgefallen, die mit dem Fall in Zusammenhang stehen könnten?

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„In der Nacht zum Samstag, 12.04.14, entwendeten bislang unbekannte Täter aus fünf LKW-Führerhäusern in der Hannoverschen Straße die Tankkarten. Im Verlauf des Wochenendes erlangten die Diebe an Tankstellen verschiedener Städte Dieselkraftstoff im Gesamtwert von 50.000 Euro. Die Polizei Stolzenau hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt, wem Samstagnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Münchehagen aufgefallen sind. Hinweise werden unter 05761/92060 erbeten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed