Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er schlug 37-Jährige in ihrer eigenen Wohnung nieder

Brutaler Einbrecher vor dem Haftrichter: Heute Morgen geht es um versuchten Mord

8. Mai 2014 - Auetal/Rolfshagen/Bückeburg (wbn). Die Staatsanwaltschaft spricht inzwischen von versuchtem Mord! Was war geschehen?

Eine 37 Jahre alte Frau kommt in Rolfshagen ahnungslos nach Hause. Sie überrascht dabei einen Unbekannten, der unvermittelt in ihrer Wohnung steht. Sie hört noch wie der Mann Geld von ihr fordert und wird dann niedergeschlagen. Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen gelingt es ihr einen Notruf abzusetzen.



Fortsetzung von Seite 1

Der Unbekannte hingegen erweist sich als ein 28-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen, der der Polizei bereits hinlänglich bekannt ist. Er soll heute Morgen dem Haftrichter in Bückeburg vorgeführt werden, der über den Haftbefehl wegen versuchten Morde zu entscheiden hat. Nachfolgend die offizielle Darstellung der Polizei: "Am Vormittag des Mittwoch, 07.05.14, kommt es zu einem Einbruch im Auetaler Ortsteil Rolfshagen. Der Täter wird durch die heimkehrende Bewohnerin überrascht.

Der Mann fordert Geld, schlägt sein Opfer mit einem Gegenstand nieder und flüchtet zu Fuß. Die 37-Jährige kann noch schwerverletzt den Notruf absetzen. Nach der ärztlicher Erstversorgung wird die Frau mit dem Rettungshubschrauber ins Mindener Klinikum geflogen. Das Opfer hat erhebliche Kopfverletzungen erlitten, ist aber zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung gelingt es, den flüchtigen Täter in Tatortnähe festzunehmen.

Es handelt sich um einen 28-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen, der bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten ist. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg beabsichtigt gegen den Mann einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes zu beantragen. Eine Vorführung vor dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Bückeburg ist für den heutigen Vormittag geplant."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed