Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Ursache ist noch ungeklärt
Autofahrer (24) kracht gegen Baum und wird eingeklemmt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Von Marc Henkel

8. Mai 2014 – Husum (wbn). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am vergangenen Donnerstagmorgen  um 7:30 Uhr auf der Kreisstraße 4 kurz hinter Husum im Kreis Nienburg. Ein 24-jähriger, aus dem Landkreis Nienburg/Weser, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach dem Abbiegen von der Landesstraße 370 auf die Kreisstraße 4 von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Verkehrsteilnehmer, die auf den Unfall zukamen, alarmierten umgehend den Rettungsdienst. Da der Fahrer des Unfallfahrzeuges, ein Peugeot 206, eingeklemmt war, wurden die Feuerwehren Husum und der Rüstwagen aus Nienburg hinzualarmiert. Aufgrund der Unfallbeschreibung und den vermuteten Verletzungen ließ die Leitstelle Schaumburg-Nienburg den Rettungshubschrauber Christoph 4 aus Hannover die Unfallstelle anfliegen.

(Zum Bild: Mit vereinten Kräften wird der Unfallfahrer für die Rettung aus dem Fahrzeug vorbereitet. Foto: Marc Henkel/Feuerwehr Nienburg)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurde ein Zugang für den Rettungsdienst am Fahrzeug geschaffen. In enger Absprache mit dem Rettungsdienst wurde anschließend das Dach abgetrennt und der Fahrer mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit.

Zusammen mit der Besatzung des Christoph 4 stabilisierte der Rettungsdienst den Unfallfahrer und transportierte diesen anschließend ins Nienburger Krankenhaus. Zur Ermittlung Unfallursache wurde die Kreisstraße komplett gesperrt. An dem Pkw entstand ein Totalschaden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed