Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Großbrand in Nienburg
Rauchpilz über der Lebenshilfe-Werkstatt -  Massenevakuierung der Behinderten und der Anwohner

Von Hans-Peter Tonn

7. Juni 2014 - Nienburg (wbn). Ein riesiger Rauchpilz stand über der Lebenshilfewerkstatt in der Nienburger Ziegelcampstraße. Das zur Werkstatt gehörende Lager stand in Flammen. Holz und Kunstoff sorgten für eine rasche Ausbreitung des Schadenfeuers, dessen Entstehung noch unbekannt ist. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Überschlagen der Flammen auf die angrenzenden Werkstätten und Büroräume verhindert werden. Es mussten nicht nur die Behinderten vorsorglich evakuiert werden sondern auch die Bewohner eines angrenzenden Hochhauses.

Etwa 80 Feuerwehrleute mit 15 Fahrzeugen aus Nienburg wurden unterstützt durch zwei Nachbarwehren mit 20 Kameraden, die vornehmlich Atemschutzträger stellten weil der gesamte Einsatz unter Atemschutz aufgrund der starken Verqualmung durchgeführt werden musste.

Fortsetzung von Seite 1

Eine DRK-Betreuungseinheit versorgte und evakuierte 130 Menschen aus der Lebenshilfe, die meisten behindert, in andere Einrichtungen. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits berichtet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed