Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das Opfer ist ein Senior (85)
Diebes-Duo unterwegs: Falsche Schornsteinfeger stehlen Geldkassette aus Wohnzimmer

16. Juli 2014 - Nienburg (wbn). Diese zwei „Schornsteinfeger“ haben kein Glück gebracht. Im Gegenteil: Die beiden Unbekannten hatten es offensichtlich auf das Bargeld eines Rentners (85) abgesehen, stahlen ihm eine Geldkassette mit 300 Euro aus dem Wohnzimmer.

Der Senior hatte die zwei Männer zuvor in seine Wohnung an der Hannoverschen Straße gelassen, weil sie sich als Schornsteinfeger vorgestellt hatten und angeblich notwendige Arbeiten verrichten wollten. Erst später bemerkte der Rentner, dass die Geldkassette aus dem Wohnzimmer fehlte. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, denen das Diebes-Duo am Dienstagmittag aufgefallen ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die beiden Täter sollen zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein, 28 und 30 Jahre alt, einer von ihnen von kräftiger Statur, beide bekleidet mit grau-grüner Arbeitsmontur mit schwarzen Applikationen im Schulterbereich. Hinweise an die Polizei Nienburg, Tel. (0 50 21) 97780.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Dienstagmittag, 15.07.14, wurde ein 85-jähriger Nienburger Opfer falscher Schornsteinfeger und um 300 Euro erleichtert.

Gegen 12.40 Uhr verschaffen sich zwei unbekannte Männer Zutritt zur Wohnung des Senioren in der Hannoverschen Straße. Sie gaben vor Schornsteinfeger zu sein und verrichteten angeblich erforderliche Arbeiten. Erst später musste der Geschädigte feststellen, dass die Geldkassette aus dem Wohnzimmer fehlte.

Die beiden Täter beschrieb das Opfer mit 175 bis 180cm groß, 28 und 30 Jahre alt, einer von kräftiger Statur und beide bekleidet mit grau-grüner Arbeitsjacke sowie -hose und schwarze Applikationen im Schulterbereich. Die Polizei Nienburg sucht nach Zeugen, denen das Duo aufgefallen ist und bittet um Hinweise unter 05021/97780.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed