Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Freitagmittag
Ladendiebe verfolgt: Nachwuchspolizisten führen künftige Kollegen zum Gauner-Versteck

Montag 8. September 2014 - Nienburg (wbn). So schnell kann aus grauer Theorie packende Realität werden. Drei aufmerksame Studenten der Polizeiakademie Nienburg haben am Freitagmittag zwei Ladendiebe in der Innenstadt verfolgt und ihre künftigen Kollegen zum Versteck des Duos geführt. Dort konnten die beiden Täter von den Einsatzbeamten festgenommen werden.

Die Polizeistudenten – zwei Frauen und ein Mann, allesamt Polizeikommissarsanwärter – hatten beobachtet wie zwei junge Männer ein Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße betraten, ungeniert ihre mitgebrachten Plastiktüten mit zahlreichen Kleidungsstücken füllten und zu Fuß flüchteten. Nach einer kurzen Verfolgung versuchten die beiden Täter sich in einem Gebüsch zu verstecken, doch vergeblich: Die drei Nachwuchspolizisten hatten den Aufenthaltsort bereits an den Einsatz- und Streifendienst gemeldet. Trotz eines weiteren Fluchtversuchs konnten die Männer schließlich umstellt und festgenommen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bei den beiden Dieben handelt es sich um zwei 17 Jahre alte Russen, die als Asylbewerber in Berlin gemeldet sind. Sie stehen im Verdacht, gewerbsmäßig Ladendiebstähle zu begehen. Neben dem Ermittlungsverfahren können sie sich jetzt auf ein Ordnungswidrigkeitsverfahren einstellen, weil sie sich nur im Raum Berlin/Brandenburg hätten aufhalten dürfen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Entscheidende Unterstützung erhielten nienburgs Polizisten von drei Studenten der Polizeiakademie Nienburg am Freitagmittag, 05.09.14, nach einem Ladendiebstahl in der Fußgängerzone. "Die drei Polizeikommissarsanwärterinnen und –anwärter nahmen die Verfolgung der zwei Ladendiebe auf und führten uns zum Versteck des Duos", führt Gabriela Mielke, Polizeipressesprecherin, aus.

Kurz nach 13.00 Uhr betraten die beiden jungen Männer das Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße. Dreist füllten die Diebe ihre mitgeführten Plastiktüten mit diversen Bekleidungsstücken und  flüchteten zu Fuß in Richtung Weserbrücke. Auf die Tat und die Flüchtigen aufmerksam geworden, nahmen zwei Nachwuchspolizistinnen und ein zukünftiger Polizist die Verfolgung auf. Sie beobachteten, wie sich das Duo im Bereich Lemker Straße/Oyler Straße in einem Gebüsch versteckte und gaben diese Info an den Einsatz- und Streifendienst der Polizei Nienburg weiter. Die Täter versuchten noch ihre Flucht in Richtung des Gelände des Lagerhauses Mittelweser fortzusetzen, konnten dort aber umstellt und festgenommen werden.  Das Diebesgut wurde in dem Gebüsch aufgefunden.

Bei den Ladendieben handelte es sich um zwei 17-jährige russische Staatsangehörige, die als Asylbewerber in Berlin als wohnhaft gemeldet sind. Die beiden Jugendlichen stehen im Verdacht Ladendiebstähle gewerbsmäßig zu begehen. Zudem wurden gegen die beiden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, weil sie gegen die räumliche Beschränkung verstoßen haben, da sie sich nur im Raum Berlin/Brandenburg aufhalten dürfen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed