Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Betrunken gefahren, Haltezeichen ignoriert, zwei Fahrerkarten benutzt
Polizei zieht tschechischen Brummifahrer bei Nienburg aus dem Verkehr

Mittwoch 10. September 2014 - Haßbergen (wbn). Da kommt ganz schön was zusammen. Ein 65 Jahre alter tschechischer Lastwagenfahrer ist am Dienstag in Haßbergen im Kreis Nienburg von der Polizei zur Zahlung von Sicherheitsleistungen von insgesamt 3.060 Euro verdonnert worden.

Der Grund: Der mit 0,86 Promille betankte Trucker hatte zunächst Haltezeichen der Polizei an einer Kontrollstelle missachtet. Als die Ordnungshüter den Mann und sein Gefährt am Ortsausgang stoppen konnten, stellte sich zudem heraus, dass der Anhänger schwere technische Mängel aufwies und der Fahrer seine Lenk- und Ruhezeiten auf gleich zwei Fahrerkarten dokumentiert hatte.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Höhe der Sicherheitsleistung ergab sich aus den Verstößen des Fahrens unter Alkoholeinfluss,  dem „Fälschen beweiserheblicher Daten“ und den Beschädigungen am Fahrzeug. Erst nach Ausnüchterung und Beseitigung der technischen Mängel konnte der Tscheche seine Fahrt fortsetzen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„3060 Euro - so hoch waren die Sicherheitsleistungen für einen tschechischen LKW-Fahrer und den Halter des 40-Tonnen-Zuges. "Der 65-jährige Fahrer missachtete am Dienstagvormittag, 09.09.14, in Haßbergen unsere Haltezeichen, war alkoholisiert und mit einem Anhänger unterwegs, der erhebliche Mängel aufwies", fasst Polizeioberkommissar Ulrich Schimkowiak zusammen.

Gegen 09.00 Uhr sollte der Sattelzug in Haßbergen kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete die Haltezeichen und fuhr an der Kontrollstelle vorbei. Am Ende des Ortes konnte der LKW gestoppt werden. Der 65-jährige Fahrer stand mit 0,85 Promille unter Alkoholeinfluss, was eine Blutentnahme zur Folge hatte.

Die Fahrzeugkontrolle ergab, dass der Tscheche auf zwei verschiedene Fahrerkarten seine Lenk- und Ruhezeiten dokumentierte. Zudem wies der Anhänger technische Mängel auf. "Ein Luftbalg war angerissen, so dass das Gewebe schon sichtbar war und ein Reifen hatte einen tiefen Schnitt in der Seitenwand", so Schimkowiak.

Für die Alkoholfahrt, das Fälschen beweiserheblicher Daten und die Fahrzeugmängel wurden Sicherheitsleistungen in Höhe von 3060 Euro fällig. Erst nach Beseitigen der Mängel konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed