Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie noch heute...

Feuerwehreinsatz: Tatü tata wegen Miau - eine Geschichte ohne happy end

Von Marc Henkel

Montag 22. September 2014 - Holtorf (wbn). In vielen Kinderbüchern wird die Feuerwehr dargestellt, wie sie eine Katze aus einen Baum rettet. So sollte es am Sonntagabend auch geschehen – jedoch nicht mit einem happy end.

Gegen 21:35 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Nienburg mit ihrer Drehleiter zu einer technischen Hilfeleistung in den Holtorfer Eichenweg. Dort hatte sich eine vier Monate alte Katze in einen hohen Baum versteckt und gab wimmernde Laute von sich. Die Besitzer der Katze und dessen Kinder machten sich große Sorgen um das Tier.

(Zum Bild: Wenn sie noch im Geäst war, so hat sie stumm und verwundert auf ihre Retter heruntergeschaut und keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Katzen können auch Feuerwehrleute zur Verzweiflung bringen: Nachteinsatz der Nienburger Feuerwehr. Foto: Henkel)

 

Fortsetzung von Seite 1

Bei strömenden Regen suchten die Feuerwehrkräfte von oben über die Drehleiter und parallel von unten den Baum ab. Ohne Erfolg. Der Blätterbestand und der dichte Bewuchs der Äste machte eine gründliche Suche unmöglich – auch das Lauschen nach der Katze war ohne Erfolg.

Nach rund 30 Minuten mussten die Helfer die Suche abbrechen – in der Hoffnung, dass die Katze im Laufe der Nacht zurück zum Besitzer heimkehrt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed