Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie wollte mit dem Fahrrad zu ihren Eltern fahren
Ganz allein auf großer Tour: Polizei stoppt kleine Ausreißerin (6)

Montag 29. September 2014 - Estorf/Loccum (wbn). Die Sehnsucht nach den Eltern war größer als die Angst vor dem Unbekannten. Ein erst sechs Jahre junges Mädchen hat sich am Samstag heimlich mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um von der Oma zu den Eltern zu fahren.

Autofahrer wunderten sich über die kleine Verkehrsteilnehmerin an der Bundesstraße 441. Zwei Frauen fassten sich schließlich ein Herz, nahmen sich des Mädchens an und informierten die Ordnungshüter. Und die konnten sogleich das Rätsel lösen. Die kleine Radfahrerin – gerade dem Kindergartenalter entwachsen – hatte sich viel vorgenommen, wollte auf eigene Faust ohne Wissen der Oma von Estorf zu den Eltern ins rund 35 Kilometer entfernte Sulingen fahren. Bis die Polizei ihre Fahrt bei Loccum beendete, war die Kleine schon knapp 15 Kilometer unterwegs gewesen – allerdings in die falsche Richtung.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Beamten brachten das Mädchen dann aber wieder auf den richtigen Weg, sammelten die Ausreißerin samt Fahrrad ein und übergaben sie den Eltern und der Oma.



Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Lob von der Stolzenauer Polizei an zwei Verkehrsteilnehmerinnen, denen am Samstagnachmittag, 27.09.14, eine ausgebüchste Sechsjährige mit dem Fahrrad kurz vor Loccum an der Bundesstraße 441 auffiel und die den Ordnungshütern Bescheid gaben.

Das kleine Mädchen war bei der Oma in Estorf heimlich mit dem Fahrrad gestartet und wollte zu ihren Eltern nach Sulingen. Die Sechsjährige hatte bereits die lange Strecke von Estorf bis kurz vor Loccum zurückgelegt, als die Frauen gegen 17.00 Uhr auf die junge Radlerin aufmerksam wurden. Sie nahmen sich dem Mädchen vorbildlich an und alarmierten die Polizei, die die Ausreißerin den Eltern und der Oma übergaben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed