Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei der Tatausführung gestört
Hausbewohner ertappt Einbrecher-Duo beim Durchsuchen seines Schlafzimmers

Dienstag, 11. November 2014 - Rehburg (wbn). Böse Überraschung! Ein 69 Jahre alter Mann hat am Montagabend in Rehburg im Kreis Nienburg zwei Einbrecher dabei erwischt, wie sie gerade sein Schlafzimmer nach Wertsachen durchstöberten.

Bei ihrer anschließenden Flucht drückten die Gauner den zurückgekehrten Hausbewohner in eine Glastür, wodurch sich der 69-Jährige an den Händen verletzte. Die Täter konnten unerkannt durch den Garten und schließlich in einem orangenen Kleintransporter entkommen. Ihre Beute: Eine Uhr und eine Halskette.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Einbruch an der Glatzer Straße in Rehburg machen können. Einer der beiden Täter soll 30 Jahre alt sein, zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß mit schwarzem Haar. Hinweise an die Polizei Stolzenau, Telefon (0 57 61) 92060.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montagabend, 10.11.14, gegen 18.55 Uhr, nutzten bislang unbekannte Täter die Abwesenheit des Bewohners, um in das Haus in der Glatzer Straße einzubrechen. Die Unbekannten hebelten ein Fenster auf und stiegen ein. Zielgerichtet begaben sich die beiden Männer ins Schlafzimmer und durchsuchten Schränke und Behältnisse.

Durch den zurückkehrenden Geschädigten wurde das Duo überrascht. Bei der Flucht drückten die Einbrecher den 69-Jährigen in die Glastür des Wohnzimmers, wodurch sich der Geschädigte an den Händen verletzte.

Die beiden Täter flüchteten durch den Garten, über die Glatzer Straße bis zum Realweg, wo sie in einen dort wartenden, orangefarbenen Kleintransporter stiegen und wegfuhren. Einer der beiden Männer wurde mit 30 Jahre alt, 170-175cm groß und schwarzen Haaren beschrieben.

Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Diebe eine Uhr und eine Halskette. Die Ermittler der Polizei Stolzenau hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und bitten Zeugen, sich unter 05761/92060 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed