Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




71-Jähriger hat plötzlich Lkw überholt

Drei Tote und ein toter Hund - brutaler Frontalzusammenstoß: Die Seat-Motorblöcke fliegen durch die Luft

Samstag 6. Dezember 2014 - Nienburg/ Loccum (wbn). Frontalzusammenstoß zweier Seat-Fahrzeuge! Der Aufprall geschieht mit so großer Wucht, dass beide Motorblöcke herausgeschleudert werden!

Der schwere Verkehrsunfall am heutigen Samstagnachmittag auf der B 441 in der Gemarkung Loccum forderte drei menschliche Todesopfer und einen toten Hund. Gegen 15.00 Uhr war ein 47-jähriger Kirchdorfer mit seinem LKW samt Anhänger, auf dem Baustoffe und ein Minibagger geladen waren, auf der Bundesstraße aus Loccum kommend in Richtung Leese unterwegs.


Fortsetzung von Seite 1
Hinter dem Siebeneinhalbtonner fuhr ein Ehepaar aus Stadthagen. Der 71-jährige Seatfahrer setzte zum Überholen an und übersah den entgegenkommenden Seat eines 20 Jahre alten Loccumers. Die beiden Seatfahrzeuge prallten frontal aufeinander. Durch die Wucht des Zusammenstoßes hoben die Autos regelrecht ab und drehten sich in der Luft. Die Fahrgastzellen wurden eingedrückt und die Motorblöcke heraus katapultiert.

Der Seat des 20-jährigen Loccumers landete im Seitenraum. Der PKW des Stadthäger Ehepaares kollidierte noch mit dem LKW-Anhänger, bevor er in den Seitenraum geschleudert wurde. Für das Ehepaar, den 71-jährigen Fahrer und seiner 84-jährigen Frau, sowie den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Alle drei verstarben an der Unfallstelle. Auch der kleine Hund im Fahrzeug des Ehepaares konnte nur noch tot geborgen werden. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn musste die Bundesstraße bis 21.30 Uhr voll gesperrt werden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed