Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mordkommission ermittelt

Schüsse in den Rücken: Der reale Tatort ereignete sich gestern in Nienburg

Montag 8. Dezember 2014 - Nienburg (wbn). Während im Fernsehen zur Krimizeit der Tatort lief, geschah der echte Krimi in Nienburg. Ein Geschäftsmann wurde gestern gegen 21.20 Uhr mit mehreren Schüssen niedergeschossen.

Der unbekannte Schütze traf den Mann in den Rücken und hat ihn schwer verletzt. Was den Täter und die möglichen Motive betrifft, so konnten die Ermittler noch keine Angaben machen. Es steht nur soviel fest: Die Schüsse erfolgten unmittelbar als der Mann sein Geschäft in der Verdener Landstraße Nr. 13 verlassen hatte. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Nachmittag: „Am Sonntag, 07.12.2014, gegen 21.20 Uhr, wurde in Nienburg ein 47 Jahre alter Mann auf offener Straße mit mehreren Schüssen niedergeschossen. Die Tat ereignete sich unmittelbar nachdem der Mann seine Geschäftsräume in der Verdener Landstraße Nr. 13 verlassen und sich zu seinem davor abgestellten PKW begeben hatte. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und befindet sich in stationärer Behandlung. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt. Bei der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg wurde eine Mordkommission eingerichtet. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.  Zeugen, die zur Tatzeit am Tatort oder in Tatortnähe Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg, Telefon 05021/9778-0, zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed