Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Sonntagabend
Nach hinterhältigem Attentat: Angeschossener Geschäftsmann außer Lebensgefahr

Donnerstag 11. Dezember 2014 - Nienburg (wbn). Er war am Sonntagabend mit mehreren Schüssen in den Rücken niedergestreckt worden – jetzt ist der 47 Jahre alte Geschäftsmann aus Nienburg nach Polizeiangaben außer Lebensgefahr.

Unterdessen arbeitet die 19 Beamte starke Mordkommission weiter mit Hochdruck an der Aufklärung des Falls. Weil der Ablauf und die Hintergründe der Tat aber weiter unklar sind, suchen die Ermittler nun nach Zeugen, die am Tatort oder in Tatortnähe an der Verdener Landstraße Beobachtungen gemacht haben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Zu der Schießerei am Sonntagabend, 07.12.14, in der Verdener Landstraße in Höhe Nr. 13, vor dem Geschäft "Ergo Office Design", hofft die Polizei auf weitere Zeugen.

Gegen 21.20 Uhr war ein 47-jähriger Nienburger auf offener Straße mit mehreren Schüssen niedergeschossen und lebensbedrohlich verletzt worden. Nach einer Notoperation ist das Opfer außer Lebensgefahr.

Bei der Polizei Nienburg wurde eine 19-köpfige Mordkommission (Moko) eingerichtet, die noch in der Tatnacht ihre Arbeit aufgenommen hat. Auch drei Tage nach der Tat sind der Ablauf und die Hintergründe weiterhin ungeklärt.

Die Ermittler der Moko suchen nach weiteren Zeugen, die am Tatort oder in Tatortnähe Beobachtungen gemacht haben und bitten diese, soweit sie von der Polizei noch nicht aufgesucht worden sind, sich unter 05021/97780 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed