Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenaussagen

Rettungswagen kracht im Einsatz mit 77-Jähriger zusammen

Freitag 1. Mai 2015 - Stadthagen (wbn). Und dann hat es einen Bumms gemacht. Rettungswagen ist mit Blaulicht und Tatütata mit dem Wagen einer 77 Jahre alten Frau aus Stadthagen zusammengeprallt.

Jetzt soll geklärt werden wie es dazu kam. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenaussagen.  

Fortsetzung von Seite 1

Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr befuhr ein im Einsatz befindlicher Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn die Enzer Straße in Richtung Stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich an der Festhalle kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw einer 77-jährigen Stadthägerin, welche die Kreuzung aus der Gartenstraße kommend in Richtung Seilerstraße überqueren wollte. Durch den Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Zur Klärung der Unfallursache werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen zu melden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed