Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkehrsbehinderungen auf der Nienburger Ortsumgehung
Am Montag beginnt die Erneuerung der Bundesstraße 6

Donnerstag 20. August 2015 - Nienburg (wbn). Erhöhte Staugefahr auf der Bundesstraße 6 im Bereich Nienburg: Am Montag beginnen die Bauarbeiten an der mehrspurigen Ortsumgehung.

In mehreren Bauabschnitten soll die Fahrbahn dann bis zum Mai 2016 auf insgesamt zehn Kilometern Länge erneuert und auch die Brückenbauwerke instandgesetzt werden. Nach Angaben der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr muss für die Dauer der Bauarbeiten der Verkehr auf die Gegenspur geführt werden – es steht also pro Richtung nur noch eine Fahrspur zur Verfügung.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Außerdem müssen sich Autofahrer in dem Bereich auf eine weitere Baustelle einstellen. Auch auf der Bundesstraße 215 von der Anschlussstelle Nienburg-Mitte bis zur Celler Straße („Parallelstraße") wird gearbeitet.

Für die ersten beiden Bauabschnitte auf der B6 beginnen am kommenden Montag, 24. August, die Arbeiten mit dem Aufstellen der Verkehrssicherung und dem Herstellen der provisorischen Überfahrten.

Abschnitt 1: Richtungsfahrbahn Hannover von Lemke bis NI-West

Auf der Bundesstraße 6 werden zunächst die Arbeiten im Bauabschnitt 1 auf der Richtungsfahrbahn Hannover ausgeführt. Der Bauabschnitt beginnt Höhe Lemke und endet nach der Anschlussstelle West/ Seegraben. Die Anschlussstelle wird in diesem Zuge mit saniert und ist für die Dauer der Arbeiten gesperrt. Der Verkehr in Richtung Hannover wird auf die Gegenseite geführt.

Richtungsfahrbahn Bremen in Höhe NI-Mitte gesperrt

Zeitgleich zum Bauabschnitt 1 wird in Fahrtrichtung Bremen die Bundesstraße 6 in Höhe der Anschlussstelle Nienburg-Mitte (Bauabschnitt 3) auf einem Kilometer zur Fahrbahnerneuerung gesperrt. Der Verkehr auf der Bundesstraße 6 wird auch hier auf die Gegenfahrbahn umgelegt und mit jeweils einem Fahrstreifen je Richtung an der Baustelle vorbeigeführt. In diesem Zuge wird die „Parallelstraße" (B 215) ebenfalls voll gesperrt, um Erneuerungsarbeiten an der Fahrbahndecke durchzuführen.

Für die Sperrungen der Anschlussstellen und der „Parallelstraße" werden Umleitungsstrecken ausgeschildert.

Abschluss der gesamten Baumaßnahme: Mai 2016

Der Wechsel in die nächsten Bauabschnitte ist für Ende September geplant. Über Änderungen der Verkehrsführung will die Straßenbaubehörde rechtzeitig informieren. Die gesamte Baumaßnahme soll spätestens im Mai 2016 abgeschlossen sein. Die Baukosten belaufen sich auf rund drei Millionen Euro.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer für die zu erwartenden Beeinträchtigungen um Verständnis.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed