Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Balls und Pins haben sie überhaupt nicht interessiert
Einbrecher klauen technische Geräte und Bargeld aus Bowlingcenter

Freitag 4. September 2015 - Drakenburg (wbn). Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Bowlingcenter in Drakenburg im Kreis Nienburg eingebrochen. Doch statt sich an den Bowling-Kugeln zu vergreifen, haben die Langfinger lieber Veranstaltungstechnik, EDV-Geräte und Bargeld im Gesamtwert von 30.000 Euro mitgenommen.

Ermittler der Polizei gehen davon aus, dass sie für den Abtransport der teils in großen Boxen gelagerten Beute einen Lieferwagen oder einen Anhänger benutzt haben. Jetzt werden Zeugen gesucht, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„In der Nacht zum Mittwoch, 02.09.15, kam es zu einem Einbruch in das Bowlingcenter in der Tredde. Bislang unbekannte Täter waren nach Aufhebeln einer Tür in die Räumlichkeiten des Bowlero gelangt. Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Diebe Veranstaltungstechnik, diverse EDV-Geräte und Bargeld. Zum Abtransport des Diebesgutes, das zum Teil in großformatigen Transportboxen gelagert wurde, müsste ein Transporter oder ein Anhänger benutzt worden sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 30.000 Euro. Die Ermittler der Polizei Nienburg hoffen auf Zeugen und fragen, wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, und nehmen Hinweise unter 05021/97780 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed