Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nur Zentimeter an der Katastrophe vorbeigeschrammt:
Vorderrad und Fahrertür bei Unfall abgerissen – Autofahrer (33) wird nur leicht verletzt

Dienstag 8. September 2015 - Wietzen/ Weberkuhle (wbn). Schwerer Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Wietzen im Kreis Nienburg: Ein 33 Jahre alter Autofahrer war gegen 6.50 Uhr auf der B214 Richtung Sulingen unterwegs, als er mit seinem Passat aus bisher ungeklärtem Grund auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden VW-Transporter samt Anhänger kollidierte. Glück gehabt: Obwohl bei dem Unfall das Vorderrad und die Fahrertür abgerissen wurden, kam der 33-Jährige mit leichten Verletzungen davon.

Auch die beiden Insassen des Transporters, ein 27 Jahre alter Mann aus Liebenau und ein 24-Jähriger aus Wehrbleck erlitten nur leichte Verletzungen. Der Fahrer des Transporters hatte noch versucht auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Anhänger des Transporters kippte um und das Fahrzeug kam quer auf der Straße zum Stehen.

(Zum Bild: Beim Ausweichen ist der Transporter auf den Grünstreifen geraten, der Anhänger kippte um. Im Vordergrund liegt das abgerissene Rad des Passats. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Bundesstraße musste bis 8.20 Uhr komplett gesperrt werden, da die Unfallaufnahme so lange andauerte. Bei dem Passat entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden insgesamt: 30.500 Euro.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von 30500 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am frühen Montagmorgen, 07.09.15, in der Gemarkung Wietzen, Weberkuhle.

Gegen 06.50 Uhr war ein 33-Jähriger mit seinem VW Passat auf der B 214 in Richtung Sulingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Magdeburger in Höhe Weberkuhle auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden VW Transporter samt Anhänger. Der 27 Jahre alte Fahrer des Transporters versuchte noch auszuweichen, geriet auf den Grünstreifen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Anhänger des Transporters kippte um und das Fahrzeug kam quer auf der Straße zum Stehen. Beim Passat wurde der linke Vorderreifen und die Fahrertür abgerissen. Nach etwa 130 Metern kam der Wagen erst zum Halten.

Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen des Transporters, der 27-jährige Liebenauer als Fahrer und sein Beifahrer, ein 24-Jähriger aus Wehrbleck, wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, die bis 08.20 Uhr andauerte, musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 30500 Euro, wobei an dem Passat wirtschaftlicher Totalschaden entstand.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed