Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei der Rückkehr von einem Insel-Trip
Ultraleichtflugzeug stürzt bei der Landung ab – Pilot (55) und Lebensgefährtin (49) verletzt

Montag 14. September 2015 - Uchte/Kirchdorf (wbn). Flugzeugabsturz gestern Abend im Kreis Nienburg: Während des Landeanflugs auf den Flugplatz Kuppendorf hat der 55 Jahre alte Pilot die Kontrolle über sein Ultraleichtflugzeug verloren und ist zu Boden gestürzt. Beim Aufprall wurden er und seine 49 Jahre alte Lebensgefährtin verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Flugzeug vermutlich von einer Windböe erfasst worden und so außer Kontrolle geraten. Anschließend stürzte es auf einen Stoppelacker und überschlug sich. Der Pilot aus Kirchdorf konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und seine Begleiterin aus dem Flugzeug ziehen. Beide wurden ins Krankenhaus nach Minden gebracht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Sie hatten einen Insel-Trip nach Föhr unternommen, waren auf dem Weg nach Hause.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Sonntag, 13.09.15, gegen 20.10 Uhr, kam es in der Gemarkung Rauher Busch im Bereich des Flugplatzes in Kuppendorf (Samtgemeinde Kirchdorf) zu einem Flugunfall. Beim Landeanflug stürzte ein Ultraleichtflugzeug ab und die beiden Insassen wurden verletzt.

Der 55-jährige Pilot war am Nachmittag gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin von der Insel Föhr gestartet und beabsichtigte zum Unfallzeitpunkt auf dem Ultralight Airfield zu landen.

Vermutlich aufgrund einer Windböe geriet das Flugzeug im Landeanflug außer Kontrolle, stürzte auf den angrenzenden Stoppelacker, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Kirchdorfer konnte selbstständig aussteigen und zog seine 49 Jahre alte Lebensgefährtin aus dem Flugzeug. Beide zogen sich Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins Mindener Klinikum gebracht.

Durch Kräfte der Feuerwehr Kirchdorf wurde das Motorflugzeug umgedreht. Das erheblich beschädigte Ultraleichtflugzeug soll im Laufe des Montags geborgen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed