Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Horror-Unfall auf der Bundesstraße 6
Autofahrer gerät in den Gegenverkehr und erfasst Motorradfahrer – Biker (57) erliegt Verletzungen

Montag 14. September 2015 - Neulohe (wbn). Er hatte keine Chance: Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer aus Wunstorf ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall nahe Wietzen ums Leben gekommen. Schuld an dem Unfall war offenbar ein entgegenkommender Autofahrer, der auf die Spur des Bikers geraten war.

In dem Wagen befanden sich ein 23 Jahre alter Mann aus Weyhe und eine 18 Jahre alte Frau aus Bassum. Beim Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer wurde die 18-Jährige schwer verletzt und kam mit Knochenbrüchen in eine Klinik. Warum der 23-Jährige mit seinem Kia auf die Gegenspur geraten ist, müssen nun die Ermittlungen der Polizei klären. Fest steht bisher: Weder das Mobiltelefon des Fahrers noch das der Beifahrerin wurden zum Unfallzeitpunkt benutzt.

(Zum Bild: Der Kia hat das Motorrad nahezu frontal erfasst. Der Biker wurde dabei so schwer verletzt, dass er auf der Straße verstarb. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Bundesstraße blieb für fast fünf Stunden voll gesperrt.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Für einen 57-Jährigen Motorradfahrer kam am Samstagnachmittag, 12.09.15, bei einem Unfall auf der B 6 jede Hilfe zu spät - der Wunstorfer erlag am Unfallort seinen Verletzungen.

Gegen 16.05 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem KIA auf der Bundesstraße 6 in Fahrtrichtung Wietzen unterwegs. In der Gemarkung Neulohe kam der Weyher mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 57 Jahre alten Wunstorfers. "Der Suzukifahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb", erklärt Gabriela Mielke, Polizeisprecherin.

Der KIA-Fahrer erlitt einen Schock und konnte nach einer ambulanten Behandlung das Nienburger Krankenhaus wieder verlassen. "Ein beim Unfallverursacher durchgeführter Alkoholtest verlief negativ", ergänzt Mielke. Ebenso ergaben die Überprüfungen der Handys der Fahrzeuginsassen, dass diese zum Unfallzeitpunkt nicht benutzt wurden. "Zur Klärung der genauen Unfallursache wurden der PKW beschlagnahmt, ein Unfallsachverständiger beauftragt und der Unfallort mit dem Messverfahren Phidias polizeilich aufgenommen", so die Polizeisprecherin.

Die 18-jährige Beifahrerin aus Bassum wurde schwer verletzt und musste mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus Nienburg gebracht werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße bis 20.50 Uhr voll gesperrt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed