Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Wer hat Judith gesehen? Die junge Frau wird seit Mittwoch vermisst!

Freitag 18. September 2015 - Bad Rehburg (wbn). Was ist passiert? Eine 23 Jahre junge Frau ist seit Mittwoch Abend von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden.

Zuletzt wurde sie in Begleitung eines Mannes gesehen, der in ihrem Fiat mitfuhr. Er selbst, aber auch Personen, die zum Aufenthaltsort der vermissten Judith Thijsen etwas sagen können, werden dringend gebeten sich bei der Polizei in Stolzenau zu melden.

Mit einem Fiat unterwegs

Judith Thijsen ist 170 cm groß, 55 bis 60 kg schwer, schlank, hat mittellanges, glattes hellbraunes bis brünettes Haar und trägt gelegentlich eine Brille. Die 23-Jährige ist vermutlich mit ihrem roten Fiat Seicento, amtliches Kennzeichen NI- JT 2992, unterwegs.

Zum Bild: Dieses Foto der Vermissten ist heute Abend von der Polizei an die Presse gegeben worden. Foto: Polizei Nienburg

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Mitteilung der Polizei: "Am Mittwochabend, 16.09.15, meldeten Familienangehörige die 23-jährige Judith Thijsen aus Bad Rehburg als vermisst. Die 23-Jährige wurde letztmalig von einer Nachbarin in Bad Rehburg am 12. oder 13.09.2015 in Begleitung eines jungen Mannes gesehen, der in ihrem Fahrzeug mitfuhr.

Der Mann wird von der Zeugin mit 170 cm groß, kräftig bis stämmig und mit kurzgeschorenen dunklen Haaren beschrieben. Judith Thijsen ist 170 cm groß, 55 bis 60 kg schwer, schlank, hat mittellanges, glattes hellbraunes bis brünettes Haar und trägt gelegentlich eine Brille. Die 23-Jährige ist vermutlich mit ihrem roten Fiat Seicento, amtliches Kennzeichen NI- JT 2992, unterwegs.

Die Polizei Stolzenau bittet den Mann, der Judith Thijsen begleitet hat, und Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, sich unter 05761/92060 zu melden."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed