Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Was ist Judith Thijsen zugestoßen?
Vermisste 23-Jährige tot im Wald gefunden – Ermittler gehen von Gewaltverbrechen aus

Montag 21. September 2015 - Loccum (wbn). Die seit dem 12. September vermisste Judith Thijsen aus Bad Rehburg ist tot. Ihre Leiche wurde gestern bei Suchmaßnahmen im Klosterwald in Loccum entdeckt.

„Die Auffindesituation spricht für ein Fremdverschulden“, heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft. Ermittler der Mordkommission bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Vermisste war zuletzt von einer Nachbarin gesehen worden. Mit ihr im Auto: Ein unbekannter Mann, kräftig bis stämmig, mit kurzgeschorenem dunklen Haar.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Die seit dem 12.09.15 vermisste 23-jährige Judith Thijsen aus Bad Rehburg wurde am gestrigen Sonntagnachmittag, 20.09.15, tot im Klosterwald in Loccum aufgefunden.

"Judith Thijsen ist vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden und die zuständige Staatsanwaltschaft Verden sowie die Polizei Nienburg ermitteln wegen eines Tötungsdeliktes", erklärt Polizeipressesprecherin Gabriela Mielke.

Die 23-Jährige wurde am Samstag, 12.09.15, von einer Nachbarin in Bad Rehburg zuletzt lebend gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war die junge Frau in Begleitung eines jungen Mannes, der in ihrem Fahrzeug, einem roten Fiat Seicento, mit dem Kennzeichen NI - JT 2992, mitfuhr. Der Mann wird von der Zeugin mit 170cm groß, kräftig bis stämmig und mit kurzgeschorenen dunklen Haaren beschrieben.

Am Mittwochabend, 16.09.15, meldeten Familienangehörige Judith Thijsen vermisst.

Am Freitagabend, 18.09.15, kurz vor 20.00 Uhr, stellten Uchter Polizisten im Rahmen der Fahndung den Fiat Seicento auf dem Parkplatz des Marktplatzes in Loccum fest.

"Am Samstag liefen Suchmaßnahmen unter Einsatz von Personenspürhunden, sogenannte Mantrailer, an", so Mielke. Die Spürhunde führten die Polizeieinsatzkräfte in den Klosterwald und die Suche blieb zunächst erfolglos.

Am Sonntagnachmittag, 20.09.15, wurde die Vermisste tot im Klosterforst aufgefunden. "Die Auffindesituation spricht für ein Fremdverschulden", ergänzt die Polizeisprecherin. Bei der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg wurde eine Mordkommission (Moko) eingerichtet, die die Ermittlungen aufgenommen hat.

Die Ermittler der Moko hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung und bitten Zeugen, sich unter 05021/97780 in Nienburg bei der Polizei zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed