Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rumms!
Lastwagen bleibt in Eisenbahnunterführung stecken – Straße für sieben Stunden gesperrt

Dienstag 22. September 2015 - Nienburg (wbn). Da ging’s plötzlich nicht mehr vor und nicht zurück. Verkehrschaos gestern Nachmittag in Nienburg: Weil ein 24 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Nordrhein-Westfalen offensichtlich die Verkehrszeichen zur Höhenbegrenzung missachtet hatte, blieb er mit seinem Gefährt in der Eisenbahnunterführung „Verdener Landstraße“ stecken.

In der Folge musste die Straße für mehr als sieben Stunden für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Bevor ein Bergungsunternehmen die Zugmaschine samt Auflieger wieder aus dem Tunnel hervorziehen konnte, waren Feuerwehrleute mit schwerem Gerät angerückt und hatten den Aufbau des Fahrzeugs vor Ort zerlegt.

(Zum Bild: Passte nicht ganz: Bei dem Crash wurde das Fahrzeug des 24-Jährigen schwer beschädigt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag, 21.09.15, gegen 14.40 Uhr, missachtete ein LKW-Fahrer das Verkehrszeichen zur Höhenbegrenzung der Eisenbahnunterführung "Verdener Straße", fuhr in den Tunnel und steckte über Stunden fest.

Der 24-jährige Fahrer aus Steinfurt war Richtung stadtauswärts unterwegs und mit seinem Gefährt höher als die zugelassenen 3,50 Meter. Der LKW samt Anhänger blieb in der Unterführung stecken, wodurch der Aufbau erheblich beschädigt wurde.

Zur Bergung musste das Fahrzeug durch Kräfte der Feuerwehr zerlegt werden. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen  und der anschließenden Reinigung der Fahrbahn musste die Straße für jeglichen Fahrzeugverkehr bis 21.45 Uhr gesperrt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed