Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der mysteriöse Tod von Judith Thijsen
Wer kann Hinweise geben? Mordkommission sucht mit neuer Fotoaufnahme nach Zeugen

Freitag 25. September 2015 - Nienburg/Loccum (wbn). Im Fall der zunächst vermissten und dann tot im Klosterwald bei Loccum aufgefundenen Judith Thijsen aus Bad Rehburg sucht die Mordkommission weiterhin nach wichtigen Zeugen. Dazu wurde jetzt ein neueres Lichtbild der jungen Frau veröffentlicht.

Die Spur verliert sich am Nachmittag des 12. September. Zu dem Zeitpunkt wurde die 23-Jährige zuletzt in ihrem roten Fiat fahrend gesehen, auf dem Beifahrersitz ein unbekannter Mann. Unmittelbar vor ihrem Verschwinden war sie vermutlich mit einer blauen Jeans und einem kurzärmeligen schwarzen Shirt bekleidet, hatte das Haar zu einem Zopf zusammengebunden. Die Polizei fragt nun: Wer hat Judith Thijsen seit dem Samstag, 12.09.15, gesehen? Wo ist der rote Fiat Seicento, möglicherweise besetzt mit der 23-Jährigen allein oder aber in Begleitung einer Person aufgefallen? Wer ist der männliche Begleiter auf dem Beifahrersitz? Wer hat auffällige Beobachtungen im Klosterforst gemacht?

(Zum Bild: Mit der Veröffentlichung dieses Fotos von Judith Thijsen hofft die Polizei auf weitere Hinweise zur Klärung des rätselhaften Tötungsdeliktes. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Bisher seien bereits 50 Hinweise eingegangen, die nun geprüft werden müssen, heißt es von Seiten der Polizei. Eine erneute Absuche des Klosterforsts, in dem die Leiche der jungen Frau gefunden wurde, brachte keine neuen Erkenntnisse. Es fehlen nach Angaben der Ermittler aber verschiedene persönliche Gegenstände, darunter eine Brille.

 

Nachfolgend der aktuelle Polizeibericht aus Nienburg:

„Mit einem neuen Lichtbild von der 23-jährigen Judith Thijsen aus Bad Rehburg geht die 17-köpfige Mordkommission erneut an die Öffentlichkeit. "Das Foto ist aktuell und wir erhoffen uns neue Zeugenhinweise", führt Polizeipressesprecherin Gabriela Mielke aus.

Judith Thijsen war am Mittwochabend, 16.09.15, durch Familienangehörige bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Vier Tage später, am Nachmittag des Sonntags, 20.09.15, musste die 23-Jährige tot im Klosterwald in Loccum aufgefunden werden.

"Die junge Frau wurde vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens", so Mielke. Die Staatsanwaltschaft Verden und die bei der Polizei Nienburg eingerichtete Mordkommission ermitteln wegen eines Tötungsdeliktes.

Die 23-Jährige wurde am Samstag, 12.09.15, von einer Nachbarin in Bad Rehburg zuletzt lebend gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war die junge Frau in Begleitung einer männlichen Person, die in ihrem Fahrzeug, einem roten Fiat Seicento, mit dem Kennzeichen NI - JT 2992, mitfuhr.

Judith Thijsen war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vermutlich mit einer blauen Jeanshose und einem kurzärmeligen schwarzen Shirt bekleidet. Sie hatte wahrscheinlich ihre Haare zu einem Zopf gebunden.

"In den vergangenen Tagen wurde der Klosterwald wiederholt mit Kräften der Bereitschaftspolizei Hannover und mit Spürhunden durchsucht. Leider ohne Ergebnis.", fasst die Polizeisprecherin zusammen. Die rund 50 bei den Ermittlern eingegangenen Hinweise werden zur Zeit noch bewertet und abgearbeitet.

Es fehlen persönliche Gegenstände des Opfers, wie beispielsweise ihre Brille, die sie nach Zeugenaussagen am Tag ihres Verschwindens getragen haben soll.

Den Ermittlungen zufolge, war das Opfer am Samstag, 12.09.15, gegen 14.00 Uhr, mit ihrem roten Fiat Seicento in Loccum und hatte die Classic-Tankstelle in der Leeser Straße und das Geschäft Rossmann aufgesucht.

Wer hat Judith Thijsen seit dem Samstag, 12.09.15, gesehen? Wo ist der rote Fiat Seicento, möglicherweise besetzt mit der 23-Jährigen allein oder aber in Begleitung einer Person aufgefallen? Wer ist der männliche Begleiter auf dem Beifahrersitz? Wer hat auffällige Beobachtungen im Klosterforst gemacht?

- diese Fragen versucht die Mordkommission zu beantworten und hofft auf Zeugenhinweise unter 05021/97780.“

(Zum Bild unten: Mit diesem roten Fiat war die Getötete offenbar zuletzt unterwegs gewesen. Einsatzkräfte der Polizei hatten den Wagen am Marktplatz in Loccum entdeckt, ihn dann zur Sicherung von Spuren beschlagnahmt. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed