Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Sachschaden beträgt 120.000 Euro
Scheunendach gerät in Brand – Landwirt rettet Schweine vor dem Feuertod

Donnerstag 15. Oktober 2015 - Hoyerhagen (wbn). Feueralarm vergangene Nacht in Hoyerhagen im Kreis Nienburg: Im Bereich einer Photovoltaikanlage auf einem Scheunendach hatte es gegen 2 Uhr nachts einen lauten Knall gegeben, dann stand das 20 mal 50 Meter große Gebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Flammen.

Der Eigentümer war durch das heftige Geräusch aufgewacht und hatte noch zehn Schweine aus der brennenden Scheune in Sicherheit bringen können. Anschließend brannte das Gebäude nieder, wurde durch die Flammen zerstört. Auch zwei im Innern abgestellte Traktoren brannten aus. Der Sachschaden insgesamt: 120.000 Euro.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt ermitteln die Brandsachbearbeiter der Polizei Nienburg, schließen einen technischen Defekt der Photovoltaikanlage als Ursache nicht aus.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„In der Nacht zum Donnerstag, 15.10.15, kam es zu einem Brand einer mit einer Photovoltaikanlage versehenen Scheune auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bruchweg. Durch das Feuer wurde das Gebäude fast vollständig zerstört und ein Schaden von 120.000 Euro verursacht.

Kurz nach 02.00 Uhr vernahm das Eigentümerehepaar einen lauten Knall und musste das Feuer im Bereich der installierten Photovoltaikanlage feststellen. Der Geschädigte alarmierte sofort die Feuerwehr und brachte die 10 Schweine, die sich in der brandbetroffenen Scheune befunden haben, in Sicherheit.

Die rund 100 Kräfte der Feuerwehren aus Hoyerhagen, Hoya, Bücken, Wechold, Wienbergen und Heesen, die von der Nienburger Wehr mit der Drehleiter unterstützt wurden, konnten die 20 mal 50 Meter große Scheune, deren Dach mit einer Photovoltaikanlage versehen war, nicht mehr retten. Zu Schaden kamen zudem zwei in der Scheune abgestellte Traktoren. Der Gesamtschaden wird auf 120.000 Euro geschätzt.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnten die Löschkräfte verhindern.

Zur Klärung der Brandursache, die möglicherweise im Bereich der Photovoltaikanlage in einem technischen Defekt zu finden ist, haben die Brandsachbearbeiter der Polizei Nienburg die Ermittlungen aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed