Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Brandursache nach Scheunenbrand in Hoyerhagen geklärt:
Kurzschluss verursacht eine halbe Million Euro Schaden

Dienstag 20. Oktober 2015 - Hoyerhagen (wbn). Die Ursache des Feuers in einer Scheune in Hoyerhagen im Kreis Nienburg (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten) ist geklärt. Brandermittler der Polizei haben festgestellt, dass nicht wie zunächst angenommen die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Gebäudes den Brand verursacht hat, sondern ein Kurzschluss in einer Zuleitung.

Der in der Brandnacht entstandene Schaden wird unterdessen auf 500.000 Euro geschätzt. Am Tag nach dem Feuer war noch von 120.000 Euro die Rede gewesen. In der Halle waren unter anderem zwei Traktoren zerstört worden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Nienburg:

„Die Ursache des Brandes einer Scheune in der Nacht zum Donnerstag, 15.10.15, im Bruchweg, steht fest. "Verantwortlich für das Feuer ist nicht, wie anfänglich vermutet, die Photovoltaikanlage, sondern ein Kurzschluss in einer elektrischen Zuleitung", erklärt Gabriela Mielke, Polizeisprecherin. Zu diesem Ergebnis kamen die Brandsachbearbeiter der Polizei Nienburg, die von externen Gutachtern unterstützt wurden.

Die in der Brandnacht geschätzte Schadenshöhe muss nach oben korrigiert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed