Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Geistesgegenwärtige Reaktion eines Polizisten

Mit Drogen und einer noch nicht verbüßten dreijährigen Rest-Haftstrafe in der Innenstadt unterwegs - doch das Auge des Gesetzes war wachsam

Freitag 6. November 2015 - Nienburg (wbn). Es war mal wieder das berühmte Auge des Gesetzes.

Ein Beamter der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg erkannte unerwartet einen entflohenen Einbrecher in der Innenstadt von Nienburg. Sofort schüttete der stets wachsame Körper der Ordnungsmacht ein Glückshormon aus, denn der entflohene Straftäter hatte noch drei Jahre Haftstrafe zu verbüßen und auch noch Drogen bei sich. Des einen Erfolg, des anderen Depri: Bei der Festnahme wurden bei dem 24-Jährigen Drogen aufgefunden, die zu einem weiteren Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz führen.

Fortsetzung von Seite 1

Hier der etwas andere Wortlaut der Pressemeldung der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg: „Der 24-jährige Nienburger wurde im April 2014 zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von fünf Jahren wegen diverser Einbrüche und anderer Delikte verurteilt.

Aufgrund seiner Drogenabhängigkeit wurde dem 24-Jährigen eine Therapie gewährt. Die Haft wurde unterbrochen und er begab sich in eine Drogentherapieeinrichtung. Nach kurzer Verweildauer brach der Nienburger diese jedoch ab und tauchte Ende Juli diesen Jahres unter. Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Erfolg. Am Donnerstagnachmittag, 05.11.15, hielt sich der per Haftbefehl gesuchte Mann im Nienburger Innenstadtbereich auf. Ein Beamter der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg erkannte ihn und leitete weitere Fahndungsmaßnahmen ein.

Der Gesuchte wurde festgenommen und in die JVA Hannover verbracht, wo er noch insgesamt drei Jahre Freiheitsstrafe zu verbüßen hat. Bei der Festnahme wurden bei dem 24-Jährigen Drogen aufgefunden, die zu einem weiteren Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz führen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed