Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Maschinen geklaut

Geht's noch? Flucht mit der Schubkarre aus Biogasanlage

Montag 30. November 2015 - Stolzenau / Höfen (wbn). Dieser Einbruch war nicht „bio“. Unbekannte drangen in eine Biogasanlage in Höfen ein.

Sie klauten PC und Werkmaschinen, flohen dann mit einer Schubkarre, wo sie dann das Diebesgut in das Fluchtfahrzeug verladen haben. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stolzenau im Landkreis Nienburg: „In der Nacht zum Sonntag, 29.11.15, verschafften sich bislang Unbekannte durch das Einschlagen eines Fensters Zugang zur Biogasanlage in der Jenhorster Straße im Ortsteil Höfen. Aus den einzelnen Räumen des Gebäudes entwendeten die Täter unter anderem Werkmaschinen, Werkzeuge und PC. Das Diebesgut wurde augenscheinlich mit einer Schubkarre durch die Fluchttür zur Einfahrt geschoben und dort in ein Fahrzeug verladen. Der Gesamtschaden beziffert sich auf rund 5000 Euro. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugen, fragt, wem verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, und nimmt Hinweise unter 05761/92060 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed