Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einbruchdiebstahl in Detmold
Polizei Lippe fragt: Wer kennt diesen Mann?

Dienstag 12. Januar 2016 - Detmold (wbn). Die Polizei Lippe sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der am 8. Dezember vergangenen Jahres tagsüber in eine Wohnung in Detmold eingebrochen ist und von dort mindestens ein Notebook entwendet hat.

Zeugen hatten am Tatort an der Bruchmauerstraße einen Mann beobachtet, der dringend tatverdächtig ist. Er wird als 1,80 bis 1,90 Meter groß beschrieben, rund 40 Jahre alt und von schlanker Gestalt. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 2 in Detmold in Verbindung zu setzen, Telefon (0 52 31) 60 90.

(Zum Bild: Wer kennt diesen Mann? Er wird verdächtigt, im Dezember in eine Wohnung in Detmold eingestiegen zu sein. Foto: Landeskriminalamt NRW/Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Am 8. Dezember 2015 (Dienstag) wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Detmolder Innenstadt eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter drang tagsüber in die Wohnung in der Bruchmauerstraße ein und stahl mindestens ein Notebook. Am Tatort beobachteten Zeugen einen etwa 180 bis 190 cm großen schlanken Mann, der um die 40 Jahre alt sein könnte. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich bei dieser Person um den mutmaßlichen Täter handelt. Mit Hilfe der Zeugen konnte ein Phantombild von dem Fremden angefertigt werden, das per Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben ist. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten sich unter 05231 / 6090 mit dem KK 2 in Detmold in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub