Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nähere Umstände der Tat nicht bekannt

Heute Nachmittag: 63-jähriger tot in Wohnung aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Donnerstag 28. Januar 2016 - Rehburg (wbn). Ein 63 Jahre alter Mann ist heute Nachmittag tot in seiner Wohnung in Rehburg aufgefunden worden.

Er ist nach Angaben der Polizei gewaltsam zu Tode gekommen. Weitere Einzelheiten gibt die Polizei vorerst noch nicht bekannt. Es wurde eine 17 Mitglieder umfassende Mordkommission gebildet, ebenso die Staatsanwaltschaft in Verden eingeschaltet.


Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de werden weiterhin berichten. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Abend: „Heute Nachmittag gegen 15.50 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Polizei den Hinweis auf eine leblose Person in einer Wohnung in Rehburg im Landkreis Nienburg. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der 63-jährige Bewohner gewaltsam zu Tode gekommen war. Die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg richtete daraufhin am Nachmittag eine Mordkommission ein und die Staatsanwaltschaft in Verden wurde eingeschaltet.

Die 17-köpfige Moko hat die Ermittlungen sowie die Fahndung nach dem oder den Tätern aufgenommen. Einzelheiten über die näheren Umstände der Tat, mögliche Tatverdächtige sowie das Opfer geben Staatsanwaltschaft und Polizei zur Zeit nicht bekannt.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed