Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ist der Sohn der Täter?
Tötungsdelikt in Rehburg: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Freitag 29. Januar 2016 - Rehburg (wbn). Ermittlungserfolg: Im Falle des gewaltsam getöteten 63-Jährigen aus Rehburg haben Polizisten noch am Abend einen 33 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen. Es ist der Sohn des Opfers.

Zu den Hintergründen wollen Polizei und Staatsanwaltschaft keine Details nennen – „aus ermittlungstaktischen Gründen“.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen:

„Einen schnellen Fahndungserfolg kann die Mordkommission, die nach dem gewaltsamen Tod eines 63-jährigen Mannes aus Rehburg im Landkreis Nienburg eingesetzt wurde, vermelden. Gegen 22.00 Uhr am gestrigen Abend wurde der 33-jährige Sohn des Opfers vorläufig festgenommen. Details zur Tat, einem möglichen Motiv oder weitere Einzelheiten werden auch weiterhin von Staatsanwaltschaft und Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht. Die Behörden werden im Laufe des Tages eine ausführlichere Pressemitteilung herausgeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed