Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neuer Ermittlungsansatz für die Mordkommission:
Polizei findet persönliche Gegenstände der getöteten Judith Thijsen

Dienstag 2. Februar 2016 - Loccum (wbn). Vier Monate nach dem gewaltsamen Tod von Judith Thijsen haben Suchmannschaften jetzt persönliche Gegenstände der Frau im Klosterwald Loccum gefunden.

Hundertschaften der Bereitschaftspolizei hatten in den vergangenen Monaten nach Spuren im Umfeld des Tatorts gesucht, Polizeitaucher mehrere Teiche durchkämmt. Unter den aufgefundenen Gegenständen: Die Brille der 23-Jährigen. Sie soll jetzt im Landeskriminalamt Hannover auf Spuren untersucht werden, die Hinweise zum Täter liefern könnten. Außerdem will die Mordkommission mit Hilfe der Bevölkerung weitere Fragen klären.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„In den letzten Monaten veranlasste die Mordkommission "Judith" umfangreiche Suchmaßnahmen nach Spuren und Beweismitteln im Klosterwald Loccum. Dabei unterstützten Hundertschaften der Bereitschaftspolizei Hannover. Unter anderem kamen Polizeitaucher zum Einsatz, die mehrere Teiche absuchten.

Es ist gelungen, persönliche Gegenstände des Opfers aufzufinden. So z.B. die Brille, die Judith noch am Tage ihres Verschwindens getragen hatte. Die Gegenstände werden jetzt im Landeskriminalamt Hannover auf Spuren untersucht, die eindeutige Hinweise auf den Täter ergeben können.

Die Polizei bittet noch einmal um Hinweise, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten.

Folgende Fragen sind dabei von besonderer Bedeutung:

- Wurden am Wochenende des 12.09.15/13.09.15 am damaligen Wohnort des Opfers in Bad Rehburg, insbesondere im Bereich der Straßen Friedrich-Stolberg-Allee und Brunnenhof, verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen?

- Wer hat am Wochenende des 12.09.15/13.09.15 oder den Folgetagen Fahrzeuge im Klosterwald gesehen, die die Waldwege befuhren und/oder dort abgestellt waren?

- Sind im Zusammenhang mit festgestellten Fahrzeugen Personen beobachtet worden?

- Gibt es Personen, die am Nachmittag des 12.09.15 Kontakt zu Judith hatten oder sie gesehen haben und sich bisher noch nicht bei der Polizei gemeldet haben?

Hinweise nimmt die Polizei Nienburg unter 05021/97780 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed