Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wieder Verkehrsbehinderungen möglich
Bundesstraße 6 bei Nienburg: Straßenbauarbeiten werden fortgesetzt

Mittwoch 9. März 2016 - Nienburg (wbn). Es geht weiter: Die im vergangenen Jahr begonnenen Arbeiten zur Erneuerung der Bundesstraße 6 im Bereich der Ortsumgehung Nienburg werden ab dieser Woche fortgesetzt. Autofahrer müssen sich auf Verkehrsbehinderungen einstellen.

Zwei Bauabschnitte gilt es noch umzusetzen. Wie die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mitteilt, werden dafür zunächst provisorische Überfahrten südlich der Anschlussstelle (AS) Süd/Langendamm und im Bereich Nienburg-Mitte eingerichtet. Dafür müssen auf dem Streckenabschnitt die jeweiligen Überholfahrstreifen gesperrt werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Sind die Überfahrten fertiggestellt, soll im Bauabschnitt 4 (Beginn südlich der AS Nienburg-Mitte bis AS Nienburg-Süd/ Langendamm) auf der Richtungsfahrbahn Hannover und gleichzeitig im Bauabschnitt 2 (Beginn nördlich der AS Nienburg Mitte bis AS Nienburg-West/ Seegraben) auf der Richtungsfahrbahn Bremen die Fahrbahndecke erneuert werden.

Nach Angaben der Behörde wird der Verkehr dafür auf die jeweilige Gegenseite gelegt, so dass für jede Fahrtrichtung ein Fahrstreifen zur Verfügung steht. Wie in den bereits hergestellten Abschnitten wird hierbei in jede Fahrtrichtung eine Auf- und Abfahrt gesperrt. Umleitungsstrecken werden ausgewiesen. Ab dem 21. März beginnen dann die Fräs- und Asphaltierungsarbeiten an den Asphaltschichten.

Die Bauarbeiten sollen im Mai abgeschlossen sein, witterungsbedingte Verzögerung kann die Straßenbaubehörde aber nicht ausschließen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed