Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verdacht auf versuchten Totschlag:
Jugendliche sticht auf 25-jährige Frau ein – Opfer in Lebensgefahr

Mittwoch, 9. März 2016 – Gandesbergen (wbn). Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Gandesbergen: 19-Jährige verletzt eine 25-jährige Frau lebensgefährlich mit einem Messer. Die Täterin wurde festgenommen und sitzt in U-Haft.

Am späten Montagvormittag wurde eine 25-Jährige in Hassel lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Laut Polizei fand die Tat allerdings nicht in Hassel, sondern im fünf Kilometer entfernten Gandesbergen statt. Die mutmaßliche Täterin wurde an ihrer Wohnung in Lengede festgenommen, will sich aber zu der Straftat nicht äußern. Allerdings erließ der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Durch alarmierte Rettungskräfte wurde am vergangenen Montag, 07.03.2016, am späten Vormittag, eine 25-jährige Frau in Hassel lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Nach den ersten polizeilichen Erkenntnissen soll in Gandesbergen eine 19-jährige Frau im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Messer auf das Opfer eingestochen haben. Die 25-Jährige erlitt schwere innnere Verletzungen und schwebte in Lebensgefahr. Sie wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Die mutmaßliche Täterin wurde an ihrer Wohnanschrift in Lengede festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden erließ der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Verden Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Die Beschuldigte befindet sich jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. Die 19-jährige Heranwachsende hat zur Tat bislang keine Angaben gemacht.

Die Ermittlungen der Polizei in Nienburg, insbesondere zum Tathergang und zum Motiv, werden intensiv fortgesetzt. Es wurde eine Ermittlungsgruppe eingesetzt. Die Polizeiinspektion Nienburg bittet um Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen, insbesondere zu Personen oder Fahrzeugen, die eventuell an den Örtlichkeiten in Gandesbergen, Auf der Dorheid, und Hassel, Parkplatz B 215, aufgefallen sein könnten. Hinweise nimmt die Polizei Nienburg unter der Telefonnummer 05021/9778-0 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed