Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuerwehr Nienburg im Dauereinsatz
Mehrere Müllcontainer in Flammen – War es Brandstiftung?

Von Marc Henkel

Sonntag 20. März 2016 - Nienburg (wbn). Treibt ein Brandstifter sein Unwesen in Nienburg? In den vergangenen Tagen brannte es in einem Nienburger Wohngebiet immer wieder. Müllcontainer waren jedes Mal das Ziel der Ortsfeuerwehr Nienburg.

Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Brandserie in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 2 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Schaumburg die Feuerwehr Nienburg zum ersten Müllcontainerbrand in dieser Nacht. Mit dem Tanklöschfahrzeug konnten die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle bringen.

(Zum Bild: Mehrere Müllcontainer in der Stadt standen in den vergangenen Nächten in Flammen, die Feuerwehrleute wurden von den Alarmen aus dem Schlaf gerissen. Foto: Henkel)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nicht ganz zwei Stunden später wurden die Einsatzkräfte erneut aus dem Schlaf gerissen. Müllcontainerbrand unweit der ersten Einsatzstelle lautete die Meldung. Auch dieses Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Noch während die Einsatzkräfte das eingesetzte Fahrzeug am Feuerwehrhaus wieder bestückten erreichte diese per Funk der dritte Brandeinsatz. Auch hier brannte nur eine Straße weiter erneut ein Müllcontainer. Mittels Schaum wurde das Feuer erstickt.

Da bereits mehrfach in dem Wohngebiet Müllcontainer gebrannt haben, machen sich die Anwohner sorgen – dieses kann man in dem sozialen Netzwerk Facebook immer wieder lesen.

Bei allen Einsätzen kamen keine Personen zu Schaden. Welch materieller Schaden entstanden ist, werden die Ermittlungen der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg ergeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed