Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Pflanzen, Blüten, jede Menge Technik:
Polizei hebt Indoor-Drogenplantage aus – Cannabis im Wert von 55.000 Euro sichergestellt

Dienstag 22. März 2016 - Bühren (wbn). Erfolgreicher Kampf gegen die Drogenkriminalität: Polizisten haben in Bühren im Kreis Nienburg eine Cannabis-Plantage ausgehoben, die selbst ein erfahrener Beamter als „Wahnsinn“ bezeichnete.

Offenbar mit gutem Sachverstand und unter Einsatz von professionellem technischen Gerät hatte der 57 Jahre alte Betreiber der Anlage 68 prächtige Pflanzen hochgezogen, die in Kürze erntereif gewesen wären. Außerdem hatte der Mann in dem Gebäude – einer alten Gaststätte mit Saal und Stallungen – bereits mehr als fünf Kilogramm Cannabisblüten für den Verkauf vorbereitet. Ihr Straßenverkaufswert: 55.000 Euro.

(Zum Bild: Indoor-Plantage mit High-End-Technik: Selbst ein erfahrener Polizeibeamter war erstaunt ob des verbauten Equipments. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Der inzwischen erlassene Haftbefehl gegen den 57-Jährigen wurde unmittelbar darauf unter Auflagen wieder außer Kraft gesetzt.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Einem aufmerksamen Bürger der Gemeinde Binnen ist es zu verdanken, dass die Ermittler des Fachkommissariats 2 von der Polizei Nienburg am Montag, 21.03.2016, eine professionell betriebene Cannabis-Indoor-Anlage sicherstellen konnten.

Ein 57-jähriger hatte eine ehemalige Gaststätte mit dazugehörigem Saal und Stallungen bereits vor Jahren erworben. In allen Gebäudeteilen wurde die Polizei nunmehr fündig.

Ein erfahrener Ermittler der Polizei schilderte, es "sei ein Wahnsinn" gewesen, welch technisches Equipment vorgefunden und sichergestellt wurde. 68 Cannabispflanzen wurden im hohen Blütenstand, kurz vor der Ernte, vorgefunden.

Die Polizei fand zudem noch 5,25 Kilogramm Cannabisblüten, die bereits verkaufsfertig verpackt waren. Alleine dieses Cannabis hat einen Straßenverkaufswert von 55.000,- Euro.

Die gesamte Anlage dürfte einen Wert von vorsichtig geschätzt weit über 50.000,- Euro gehabt haben.

Der Festgenommene wurde heute in Verden einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ zwar einen Haftbefehl, der jedoch sofort gegen Auflagen wieder außer Vollzug gesetzt wurde.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed