Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Banküberfall in Hohnhorst
Mit großem Aufgebot: Polizei nimmt Bankräuber in Warmsen fest

Mittwoch, 30. März 2016 – Warmsen (wbn). Mit Sondereinheiten und großem Aufgebot hat die Polizei heute in den Morgenstunden einen Bankräuber in seiner Wohnung festgenommen.

Nach der Auswertung des Videomaterials, der vom Täter hinterlassenen Spuren, sowie der Aussage eines Zeugen, konnte in den Morgenstunden ein 19-jähriger Tatverdächtiger ohne Widerstand festgenommen werden. Gegen den 19-Jährigen aus Warmsen lag ein Haftbefehl vor. Er soll für den Bankraub am vergangenen Mittwoch in Hohnhorst verantwortlich sein. Ob er für den Überfall in Steinbergen, am 26. Februar in Frage kommt, wird derzeit noch geprüft.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Nach dem letzten Banküberfall in Hohnhorst, OT Rehren A.R., am vergangenen Mittwoch, 23.03.2016, kann die Polizei nunmehr die erfolgreiche Täterfestnahme verzeichnen.

Nach den polizeilichen Ermittlungen, der sorgfältigen Auswertung von Videomaterial und Spuren, sowie den Aussagen von Zeugen, kam es heute (30.03.2016) zur Festnahme eines dringend Tatverdächtigen 19-Jährigen aus Warmsen.

Mit Sondereinheiten und einer größeren Anzahl von Ermittlungsbeamten wurde der Beschuldigte in den frühen Morgenstunden in seiner Wohnung aufgrund des von der StA Bückeburg erwirkten Haftbefehls festgenommen. Er leistete dabei keinen Widerstand.

Der 19-jähriger Tatverdächtige wohnt erst seit kurzer Zeit in Warmsen. Er ist der Polizei aber kein Unbekannter. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung konnten weitere Beweismittel sichergestellt werden.

Nach der kriminalpolizeilichen Vernehmung erfolgte die Vorführung des 19-Jährigen erfolgte vor den Haftrichter am Amtsgericht Bückeburg, welcher den Haftbefehl verkündete. Im Anschluss wurde der Mann der Jugendanstalt in Hameln zugeführt. Ob er auch für den Überfall in Steinbergen am 26.02.2016 in Frage kommt, wird zur Zeit noch geprüft.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed