Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Traurige Gewissheit:
Vermisster Rentner (68) aus Nienburg ist tot

Montag 4. April 2016 - Nienburg/Drakenburg (wbn). Der seit mehreren Wochen vermisste Heinz-Wilhelm E. aus Nienburg ist tot.

Sein Leichnam wurde am Freitag im Bereich des Drakenburger Weserwehrs aufgefunden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei geht von einem Suizid aus.

 

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Freitag, 01.04.2016, wurde im Bereich Drakenburger Weserwehr ein männlicher Leichnam aufgefunden. Hierbei handelte es sich um den seit 08.03.2016 vermissten Nienburger Heinz-Wilhelm E., nach dem bereits öffentlich gefahndet wurde. Alle Anzeichen sprechen für einen Suizid.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed