Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rustikales Grillfest in „Zickzackhausen“:
Bewohner einer Notunterkunft wollen auf brennenden Holzbalken Würstchen grillen – Feuerwehrleute werden wüst beschimpft

Von Marc Henkel

Montag 4. April 2016 - Nienburg (wbn). Sowas wie beim letzten Brandeinsatz haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nienburg schon lange nicht mehr erlebt.

Vier Bewohner der Notunterkünfte an der Ziegelkampstraße – auch „Zickzackhausen“ genannt, hatten sich diverse Holzbalken besorgt und diese angezündet. Sie wollten sich nach eigener Aussage über dem Feuer Würstchen aufwärmen. Angrenzende Anwohner bemerkten das Feuer und riefen die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen anrückte.

(Zum Bild: Brandgefährlich! Feuerwehrleute löschten die Holzbalken, die in unmittelbarer Nähe zu Gebäuden angezündet worden waren. Die Bewohner der Notunterkunft hatten darauf Würstchen zubereiten wollen. Foto: Henkel)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Da sich die Brandstelle sehr dicht an den Gebäuden befand, wurde das Feuer umgehend gelöscht. Auch der Holzvorrat, in einer nicht geringen Menge, wurde von den Einsatzkräften bewässert. Dieses war notwendig, da die Bewohner der Notunterkunft angekündigt hatten ein erneutes Feuer zu machen.

Während des gesamten Einsatzes wurden die Einsatzkräfte wüst beschimpft, beleidigt und bedroht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed