Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




B6 für mehr als eine Stunde voll gesperrt

Offenbar trotz Überholverbot überholt - schwerer Unfall auf der Bundesstraße 6

Von Marc Henkel

Sonntag 10. April 2016 - Nienburg (wbn). Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurde am gestrigen Samstag um 22:53 Uhr die Ortsfeuerwehr Nienburg und Langendamm alarmiert. Als Einsatzort wurde den Feuerwehren die Bundesstraße 6 zwischen den Anschlussstellen Nienburg-Mitte und Nienburg-Langendamm genannt.

Nur wenige Minuten zuvor versuchte vermutlich ein Rumänischer VW Caddy-Fahrer mit Anhänger einen Audi A5 in Richtung Bremen trotz Überholverbot zu überholen. Der Rumäne übersah dabei einen entgegenkommenden Opel Zafira. Nachdem er den Fehler erkannte, versuchte er umgehend seinen Überholvorgang abzubrechen.


Fortsetzung von Seite 1

Dabei touchierte der Caddy den Audi, so dass der Anhänger nicht rechtzeitig auf die rechte Fahrbahn zurückkehren konnte. Der Anhänger traf den entgegenkommenden Nienburger auf der Fahrerseite und riss dabei das linke Vorderrad aus dem Opel heraus. Alle drei Fahrzeuge kamen erst nach über 100 Metern zum stehen.

Da glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren, leuchtete die Feuerwehr nur die Unfallstelle aus.

Während die Insassen des Audi unverletzt blieben und der Caddy-Fahrer vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt wurde, mussten die Insassen des Opel, ein junges Paar mit Kind, zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Über die Schadenshöhe und den genauen Unfallhergang konnte die Polizei keine Angaben machen. Die Bundesstraße 6 war über eine Stunde komplett gesperrt.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed