Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf dem Weg von Lemgo nach Hamburg:
Ehepaar verliert sich bei Radtour aus den Augen, Polizei im Großeinsatz

Freitag 6. Mai 2016 - Lemgo/Stolzenau/Hamburg (wbn). Was für eine Geschichte: Weil sie während einer Radtour von Lemgo nach Hamburg ihren 71 Jahre alten Ehemann aus den Augen verloren hat, meldete eine Frau (68) den Senior als vermisst. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an Kräften an und suchte in mehreren Landkreisen nach dem Mann – vergeblich.

Tags darauf dann aber die Entwarnung: Am nächsten Morgen tauchte der 71-Jährige munter und wohlbehalten am Zielort in Hamburg auf.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Inwieweit es sich dabei um ein Happy-End handelt, ist allerdings unklar. Offensichtlich war der Senior bewusst knapp 150 Kilometer ohne seine Frau weitergeradelt. „Nähere Umstände sind nicht bekannt“, heißt es seitens der Polizei.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Während einer mehrtägig geplanten Fahrradtour von Lemgo nach Hamburg meldete am Mittwochabend, 04.05.2016, eine 68-jährige Lemgoerin ihren Ehemann bei der Polizei Nienburg als vermisst. Nach den Angaben der Ehefrau habe sich das Paar gegen Mittag zwischen Petershagen und Nienburg aus den Augen verloren. Aufgrund der Anzeige erfolgte im Bereich des Weserradweges eine großangelegte Suchaktion über mehrere Landkreise. Hierbei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Am frühen Donnerstagvormittag, 05.05.2016, traf der 71-Jährige dann glücklicherweise und wohlbehalten am Zielort seiner Radtour in Hamburg ein. Nähere Umstände sind der Polizei Nienburg hierzu aber nicht bekannt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed