Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahndung mit Polizeihubschrauber erfolglos
Nienburg: Unbekannte überfallen Spielhalle mit Schusswaffe

Donnerstag 26. Mai 2016 - Nienburg (wbn). Was ist bloß in Nienburg los? Schon wieder Aufregung an der Verdener Landstraße: Nur zwei Tage, nachdem in dem Bereich zwei Männer eine Tankstelle mit Waffengewalt ausgeraubt hatten (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten), ist jetzt eine Spielhalle Ziel eines ganz ähnlichen Überfalls geworden.

Ob es sich um dieselben Täter handelt, ist allerdings noch unklar. Fest steht: Zwei Männer hatten um kurz nach 23 Uhr die Spielhalle betreten und dann mit einer Schusswaffe die 61 Jahre alte Angestellte dazu gezwungen, ihnen das Geld aus der Kasse in einen Jutebeutel zu stecken. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Eine Fahndung mit dem Polizeihubschrauber blieb ohne Erfolg – jetzt suchen die Ermittler dringend nach Zeugen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„An der Verdener Landstraße wurde am Mittwoch, 25.05.2016, 23.10 Uhr, die dortige Spielhalle von drei maskierten Tätern überfallen. Zwei Täter betraten die Räumlichkeiten, während der Dritte die Eingangstür im Auge behielt. In den Räumlichkeiten forderten die beiden männlichen Räuber die 61-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, ihnen das Geld aus der Kasse in einen Jutebeutel zu stecken. Nach erfolgter Übergabe flüchteten die Täter vermutlich in Richtung stadtauswärts.

Die beiden Haupttäter wurden wie folgt beschrieben:

Beide zwischen 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 - 185 cm groß. Täter 1: schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle und "Nike"-Emblem, schwarze Jogginghose, dunkelblaues Sweatshirt, hellblaue Maskierung, blaues "Nike"-Basecap; Täter 2: schwarze Turnschuhe, schwarze Trainingshose mit hellen Längsstreifen am Bein, schwarze Daunenweste, schwarzer Pullover, schwarze Maskierung, blaues "Nike"-Basecap. Zudem führten sie eine helle Jutetasche mit sich. Zum Täter 3 liegen, außer dunkle Bekleidung, keine Beschreibungen vor.

Das Opfer blieb bei dem Überfall unverletzt. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, bei dem auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieben bisher erfolglos. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Nienburg, 05021/97780 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed